Wir glauben, dass sich Erfolg von selbst einstellt, wenn unsere Mitarbeiter zufrieden sind und Spaß an ihrer Arbeit haben. Aus diesem Grund stellen wir Mitarbeiter mit Leidenschaft, Neugier und Tatendrang ein – den Werten, die es Freshworks ermöglicht haben, sich von 2010 bis heute von einer Garagenfirma zu einem globalen Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu entwickeln. Da wir Individualität innerhalb einer gemeinsamen Organisation äußerst willkommen heißen, stellen wir keine Mitarbeiter ein, die zu unserer Kultur passen – wir stellen Menschen ein, die unsere Unternehmenskultur auf neue und spannende Weise bereichern können.

Attraktivere Arbeitgeberleistungen, motiviertere Mitarbeiter

Man kann Kunden nicht begeistern, wenn man keine zufriedenen Mitarbeiter hat. Wir wollen unsere Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen – beruflich wie persönlich. Wir bieten umfassende Arbeitgeberleistungen für das körperliche, finanzielle und emotionale Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Und wir setzen alles daran, unseren Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie aufblühen können.

Flexible Remote Work

Arbeit ist etwas, das man leistet. Kein Ort, zu dem man geht. Internet, Fitness, Ausrüstung fürs Homeoffice und Zuschüsse zum Lesen machen es unseren Mitarbeitern leicht, dort zu arbeiten, wo sie am produktivsten sind.

Gesundheit & Wellness

Von medizinischen Zusatzleistungen über die Anpassung Ihrer Altersvorsorge bis hin zu unserem Hilfsprogramm für Mitarbeiter – wir bieten attraktive Vergünstigungen, um Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zu fördern.

 
Work-Life-Balance

Großzügige Abwesenheitsregelungen, Elternzeit und flexible Arbeitsmöglichkeiten bedeuten, dass Sie nie zwischen der Arbeit, die Sie lieben, und dem Leben, das Sie wollen, entscheiden müssen.

Entdecken Sie die Benefits verschiedener Freshworks-Standorte auf der ganzen Welt:

Grenzenlose Weiterbildung

Kein Karrierepfad ist wie der andere. Genau deshalb bringen Einheitslösungen in der beruflichen Weiterbildung eben auch nur sehr selten etwas. Bei Freshworks kann jeder Mitarbeiter einen individuellen Weiterbildungsplan erstellen, der auf individuellen Talenten, Leidenschaften und Zielen basiert. Freshworks bietet Ihnen ein ausgewähltes Portfolio an Mentoring, On-the-Job-Training und Lernoptionen zum Selbststudium. Wo immer Ihre Karriere hinführen soll – Freshworks ebnet den Weg.

Mentoring & Coaching

Freshworks bietet eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, vom informellen Coaching bis hin zum klassischen Mentoring durch eine unserer Mitarbeiter-Ressourcengruppen.

Ganzheitliche Entwicklung

Vom Erwerb neuer technischer Fähigkeiten bis hin zur Weiterentwicklung Ihres empathischen Führungsstils – unser ganzheitlicher Ansatz zur Personalentwicklung berücksichtigt stets die gesamte Persönlichkeit.

Karriereplanung

Mit einer Vielzahl von Instrumenten für fruchtbare Karrieregespräche und planbare Karrierepfade, unterstützen wir Sie dabei, Ihren eigenen Kurs auf der Basis Ihrer Berufsziele selbst zu bestimmen.

Ein sicherer Ort zum Arbeiten, Treffen und Kontakte knüpfen

Freshworks hat weltweit mehr als 10 Niederlassungen – und wir bauen unsere Präsenz an neuen Orten aus.

Im März 2022 haben wir unsere Büros auf der ganzen Welt wiedereröffnet. Viele Stellen kommen für Hybrid- oder Fernarbeit in Frage. Alle Mitarbeiter, die in die Freshworks-Büros kommen, müssen gemäß den Vorgaben der örtlichen Behörden vollständig geimpft sein.

Bei Freshworks

 

Werden Sie Teil des Teams

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert? Wir auch!

We believe that when employees are fulfilled and enjoy what they do, success takes care of itself. That’s why we hire for passion, curiosity, and drive — the same values that enabled Freshworks to grow from operating out of a garage in 2010 to a global market leader with over 4,000 employees in countries around the world. Welcoming the spirit of individuality within a community of togetherness, we don’t hire employees that fit our culture — we hire people that can add to our culture in new and exciting ways. 

Better Benefits, Happier Employees

You can’t delight customers without happy employees. We’re committed to empowering our people to achieve their full potential - both professionally and personally. Offering comprehensive benefits programs designed to support the physical, financial, and emotional well-being of our employees, we do everything it takes to provide our people with an environment that enables them to thrive.

Health & Wellness

From medical benefits to retirement matching to our employee assistance program, we offer competitive perks to support the health and well-being of our employees and their families.

 
Remote Work Allowance

Work is a thing you do, not a place you go. Internet, fitness, home office setup, and reading allowances make it easy for employees to work where they’re most productive.

Work/Life Balance

Generous PTO, parental leave, and flexible work arrangements mean you never have to choose between the work you love and the life you want.

Explore benefits in our locations around the world:

Learning Without Boundaries

No two career journeys are the same. That’s why a one-size-fits-all approach to professional development rarely works. At Freshworks, we empower each employee to create a customized development plan based on their unique talents, passions, and goals. Supported by a curated portfolio of mentoring, on-the-job training, and self-paced learning options — wherever you want to take your career, Freshworks can help you get there.

Mentoring & Coaching

From informal coaching to formal mentorships available through one of our Employee Resource Groups, Freshworks offers a wide range of experiential learning opportunities.

Career Planning

With a variety of tools to enable meaningful career conversations and define tangible paths, we support your desire to chart your own course based on your career aspirations.

Holistic Development

From learning new technical skills to developing your empathetic leadership style, our holistic approach to career development takes into account the whole person. 

A safe place to work, meet, and reconnect

At Freshworks, we have more than 10 office locations around the world – and we’re expanding our presence in new places.

We reopened our offices around the world in March 2022. However, returning to the office is voluntary as many roles are eligible for a hybrid or remote working arrangement. For any employees coming into Freshworks offices, they must be fully vaccinated as defined by local authorities.

 

Inside Freshworks 

  Join our team

Interested in working together? We are too!