Freshworks CRM Funktionen Deal-Management

Was ist Pipeline-Management 2.0?

Eine herkömmliche Vertriebs-Pipeline bietet grundlegende Funktionen wie die Verfolgung und Verwaltung Ihrer Geschäfte. Aber mit Pipeline Management 2.0 in Freshworks CRM können Sie Ihren gesamten Vertriebsprozess visualisieren und in umsetzbare Aufgaben aufgliedern. Mit der Unterstützung eines KI-gesteuerten Assistenten können Sie die Performance von Deals vorhersagen, sich mit Ihren Interessenten befassen, Einnahmen prognostizieren und klügere Entscheidungen treffen, um Ihre Deals auf der Vertriebsleiter nach oben zu bringen.

Was ist Pipeline-Management 2.0?

Eine herkömmliche Vertriebs-Pipeline bietet grundlegende Funktionen wie die Verfolgung und Verwaltung Ihrer Geschäfte. Aber mit Pipeline Management 2.0 in Freshworks CRM können Sie Ihren gesamten Vertriebsprozess visualisieren und in umsetzbare Aufgaben aufgliedern. Mit der Unterstützung eines KI-gesteuerten Assistenten können Sie die Performance von Deals vorhersagen, sich mit Ihren Interessenten befassen, Einnahmen prognostizieren und klügere Entscheidungen treffen, um Ihre Deals auf der Vertriebsleiter nach oben zu bringen.

Automatische Erweiterung der Informationen Ihrer Interessenten
Auto enrichment
Wahrscheinlichkeit in Bezug zu Deal-Phasen setzen (Gewichtete Pipeline)
Weighted Pipeline
Deal-Performance verstehen
Ergebnisse des Deals mit KI vorhersagen
Prognostizierte Einnahmen aus Deals
forecast

Erhalten Sie eine Momentaufnahme Ihrer geschäftlichen Situation

Visualisieren und überwachen Sie alle Ihre Geschäfte an einem Ort, um Ihre Geschäftsleistung zu messen. Erstellen Sie neue Deals, gestalten Sie Ihre Pipelines individuell, optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und erzielen Sie noch mehr Abschlüsse. Überlassen Sie Ihrem CRM das Deal-Management, damit sich Ihre Vertriebs-Mitarbeiter auf den Verkauf konzentrieren können.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Deals in Ihrer Pipeline aus der Vogelperspektive

Verschaffen Sie sich einen gezielten Einblick in Ihre Vertriebs-Pipeline, indem Sie sich schnell einen Überblick über die Anzahl der Deals in jeder Phase und deren Wert verschaffen. Identifizieren Sie die Deals, auf die Sie sich jeden Tag konzentrieren müssen. Informieren Sie sich darüber, wie viele Deals Sie in den kommenden Monaten voraussichtlich abschließen werden, finden Sie Deals, die Sie schneller abschließen können, und bearbeiten Sie diese sofort.

Deal-Management wie ein Profi handhaben

Erstellen Sie beim Konvertieren qualifizierter Leads automatisch Geschäfte. Sie können verschiedene Produkte zu Deals hinzufügen und durch Drag & Drop einen Deals in einer Vertriebs-Pipeline leicht nach oben verschieben. Fördern Sie eine bessere Zusammenarbeit, indem Sie es mehreren Verkäufern ermöglichen, am selben Geschäft zu arbeiten und mehr.

 
Deals unterwegs verfolgen

Greifen Sie auch von unterwegs auf Ihre wichtigsten Deals zu. Filtern, sortieren und suchen Sie nach Deals auf einem einzigen Bildschirm. Mit der mobilen App können Sie Ihre Deals schnell durchsuchen oder deren Details durch Antippen abrufen. Behalten Sie den Überblick über Ihre Deals, bevor Sie zum Meeting gehen.

Phone app
Quantifizieren Sie die Performance Ihrer Teams mit Vertriebszielen.

Behalten Sie Ihre Geschäftsziele im Auge, indem Sie Vertriebsziele festlegen und verfolgen. Legen Sie Ziele fest, die auf dem Umsatz oder der Anzahl der Geschäfte basieren, die für Teams oder Einzelpersonen erreicht werden sollen. Definieren Sie den Zeitrahmen Ihrer Ziele, ordnen Sie sie Teams/Geographien/Produkte zu und verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Ermitteln Sie Ihre Wachstumsbereiche, erfolgreichen Produkte oder Bereiche, auf die Sie sich konzentrieren sollten, und mehr.

Lassen Sie sich Deals niemals entgehen.

Gewinnen Sie einen vollständigen Einblick in Ihre Pipeline

Mit Pipeline Management überwachen und verwalten Sie alle Ihre Geschäfte, identifizieren die Vertriebs-Aktivitäten, die zu Gewinnen führen, und optimieren Ihren Vertriebsprozess. Erkennen Sie ganz einfach Geschäfte, die kurz vor dem Scheitern stehen, und ergreifen Sie sofortige Maßnahmen, um sie zu fördern und Geschäftsverluste zu verhindern.

Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Deals

Nutzen Sie KI-gestützte Analysen, um festzustellen, wie es um einen Deal tatsächlich steht, lassen Sie sich über die nächstbeste Aktion benachrichtigen und identifizieren Sie diejenigen, die Aufmerksamkeit benötigen.

Höhere Produktivität erzielen

Senden Sie E-Mails, fügen Sie Aufgaben direkt aus Ihren Pipeline-Ansichten hinzu und arbeiten Sie nahtlos mit verschiedenen Teams zusammen, um hochwertige Deals zu gewinnen.

Einnahmen vorhersagen

Erstellen Sie gewichtete Pipelines, die die Erfolgsquote Ihrer Deals und den Projektumsatz der verschiedenen Verkaufsteams nach Monat/Quartal/Jahr mit Vertriebs-Prognosen bestimmen.

Anreize verwalten

Nutzen Sie mehrere Vertriebspipelines, um eine Anreizstruktur für Ihre verschiedenen Vertriebs-Teams festzulegen, die auf dem angewandten Prozess und den von ihnen abgeschlossenen Deals basiert.

Identifizieren Sie schlechte Deals

Vermeiden Sie eine blockierte Vertriebs-Pipeline, indem Sie Deals identifizieren, die über einen längeren Zeitraum stagnieren. Ordnen Sie Ihren Deals ein Alter zu, um diejenigen zu identifizieren, die wiederbelebt werden können.

Sie brauchen nur die Sales Cloud oder Marketing Cloud? Mit uns ist alles möglich!

Freshworks CRM Sales Cloud
Sales Cloud von Freshworks CRM

Finden Sie die besten Leads, verwalten Sie die Pipeline, automatisieren Sie die Verkaufsaktivitäten und erhalten Sie intelligentere Einblicke, die Ihnen dabei helfen können, Deals schneller abzuschließen.

Lernen Sie die Sales Cloud von Freshworks CRM kennen
Freshworks CRM Marketing Cloud

 

 

Marketing Cloud von Freshworks CRM

Erstellen Sie personalisierte Offensiven, ziehen Sie die besten Leads an, nutzen Sie den Kontext für die Kontaktaufnahme und liefern Sie großflächig die beste Kundenerfahrung.

Lernen Sie die Marketing Cloud von Freshworks CRM kennen

Freshworks CRM All features Deal Management

What is Pipeline Management 2.0?

An ordinary sales pipeline offers basic functionalities like tracking and managing your deals. But with Pipeline Management 2.0 in Freshworks CRM, visualize your entire sales process and break it down into actionable tasks. Backed by an AI-powered assistant, easily predict deals’ performance, engage with your prospects, forecast revenue, and make smarter decisions to move your deals up the sales ladder.

What is Pipeline Management 2.0?

An ordinary sales pipeline offers basic functionalities like tracking and managing your deals. But with Pipeline Management 2.0 in Freshworks CRM, visualize your entire sales process and break it down into actionable tasks. Backed by an AI-powered assistant, easily predict deals’ performance, engage with your prospects, forecast revenue, and make smarter decisions to move your deals up the sales ladder.

Auto-enrich your prospects’ information
Auto enrichment
Set probability against deal stages(Weighted pipeline)
Weighted Pipeline
Understand deal performance
Predict deal outcomes with AI
Forecast revenue from deals
forecast


Get a snapshot of your business health 

Visualize and track all your deals in one place to gauge your business performance. Create new deals, customize your pipelines, optimize your sales process, and win more deals. Let your CRM handle deal management so your salespeople can focus on selling.

Gain a bird’s eye view of the deals in your pipeline

Get a funnel view into your sales pipeline by quickly looking at the number of deals in each stage, and how much they are worth. Identify the deals you need to focus on each day. Know how much business you are likely to close in the coming months, spot deals you can close faster, and work on them immediately.

Track deals on the go

Access your important deals while on the go. Filter, sort, and search for deals on the same screen. With the mobile app, quickly scan through each deal or tap on it for the details. Stay up-to-date on your deals before you step into the meeting.

Handle deal management

like a pro

Create deals automatically while converting qualified leads. Add different products to deals and easily move deals up the sales pipeline by dragging and dropping a deal into any stage. Enable better collaboration by allowing multiple salespersons to work on the same deal and do more.

 

Quantify team performance with Sales Goals

Stay on track with your business objectives by setting and tracking sales goals. Set goals based on revenue or the number of deals to win for teams or individuals. Define the time range for your goals, assign to teams/geographies/products, and track your progress. Identify your growth areas, successful products, or territories to focus on, and do more.

Never let deals slip through cracks.

Gain total visibility into your pipeline. 

With Pipeline Management, monitor and manage all your deals, identify the sales activities that lead to wins, and optimize your sales process. Easily spot deals that are about to go cold, and take immediate action to nurture them, and prevent deal losses.

Focus on the right deals

Use AI-powered insights to determine how a deal is faring, get notified about the next best action, and identify the ones that need attention.

Achieve greater productivity

Send emails, add tasks directly from your pipeline views, and seamlessly collaborate with different teams to win high-value deals.

Predict Revenue

Set up weighted pipelines that determine your deals’ success rate and project revenue from different sales teams by month/quarter/year with sales forecast reports. 

Manage incentives

Use Multiple Sales Pipelines to set an incentive structure for your different sales teams, based on the process they follow and the deals they close.

Identify rotten deals

Prevent a clogged sales pipeline by spotting deals that have remained stagnant over an extended period. Assign an age to your deals to identify the ones that can be revived.

Need just the Sales or the Marketing Cloud?

Then we've got you covered too.

Freshworks CRM Sales Cloud

Sales Cloud

Surface the best leads, manage the pipeline, automate sales activities, and get smart insights that can help close deals, faster.

START SELLING
Freshworks CRM Marketing Cloud

Marketing Cloud

Create personalized campaigns, attract the best leads, engage with context, and deliver the best customer experience at scale.

START MARKETING