Über den Sprecher:

Luc: Als begeisterter Kitesurfer und passionierter
WOW- Moment-Generierer bin ich bei Freshworks
für unsere Kunden in der Schweiz und Österreich zuständig, wo ich Mid-Market Firmen durch die Evaluation von Freshworks Produkten begleitet habe. Über zehn Jahre hinweg als Consultant, Advisor und Territory Expert bei Firmen wie Allianz und Philipp Morris habe ich mir darüber hinaus tiefgreifendes Industry und Consulting Wissen angeeignet.

Christian : Angefangen als Assemblierer habe ich mich schnell für den internen Support und die Bereitstellung der verschiedenen Arbeitsmittel und Services interessiert. Nach wie vor ist mein Interesse an neuen und innovativen Technologien sehr gross, insbesondere um diese einzusetzen um die täglichen Tätigkeiten der Mitarbeiter angenehmer und effizienter zu gestalten. Als Teammitglied, Teamleiter sowie auch als Area-Leiter ist es mir ein besonderes Anliegen, einen Support- und Enablingservice zu bieten, auf welchen die Mitarbeiter und Stakeholder stolz sind.

Über das Video:

In diesem Video wird erklärt, wie die Wahl des richtigen ITSM Tools für Ihr Unternehmen sich nicht nur positiv auf die Motivation von Mitarbeitern auswirkt, sondern es erleichtert, Metriken einzuführen und Adoption zu verbessern.