Gartners neueste jährliche Bewertung der Anbieter von Lösungen für die Automatisierung des Vertriebes wurde kürzlich veröffentlicht. Holen Sie sich jetzt Ihre Kopie des mit Spannung erwarteten Berichts zum Magic Quadrant. Er bietet Ihnen fachkundige, unabhängige Beratung, um die richtige Kaufentscheidung für Produkte zur Automatisierung Ihres Vertriebs zu treffen.

Im zweiten Jahr in Folge ist Freshworks als "Nischenplayer" positioniert, wurde aber auf der Achse "Vollständigkeit der Vision" weiter vorn eingestuft, einem Kernparameter, der den Fortschritt der Produktfähigkeiten der Anbieter in diesem renommierten Quadranten abbildet.

Zwischen den beiden Veröffentlichungen der Quadranten konnte Freshworks ein Rekordwachstum im CRM-Bereich verzeichnen, was auf die konsequente Umsetzung unserer Vision zurückzuführen ist, eine benutzerfreundliche und dennoch leistungsstarke Software zu entwickeln, die Ergebnisse für den Vertrieb liefert. Das ist aktuell von großer Bedeutung, da in der heutigen Zeit Vertriebsinvestitionen beständig auf ihre Rentabilität hin überprüft werden und zugleich die leistungsorientierte Nutzung an Zugkraft gewinnt.

Nehmen Sie uns nicht einfach nur beim Wort. Freshworks wurde bereits von unabhängigen Peer-to-Peer-Plattformen wie G2 und Capterra als führender Anbieter eingestuft. Diese Plattformen aggregieren Bewertungen von echten Nutzern, die ihre Erfahrungen mit einer Vielzahl von CRMs teilen. Die kurze Implementierungszeit, die niedrigen Gesamtbetriebskosten und die Produktfähigkeiten von Freshworks, einschließlich der Automatisierung des Vertriebs und der integrierten KI-Unterstützung, wurden für ihre Rolle beim Erzielen von Verkaufsergebnissen hervorgehoben.

Über den Bericht

Gartners Magic Quadranten basieren auf einer gründlichen Analyse und werden durch hoch strukturierte Methoden unterstützt, bei denen Anbieter auf die Vollständigkeit der Vision und ihre Fähigkeit zu deren Ausführung bewertet werden.

 

Der neue Gartner-Bericht beantwortet folgende Fragen:

  • Wie beurteilt Gartner das aktuelle Vertriebsautomatisierungs-Ökosystem?

  • Wie gut sind die derzeitigen Anbieter für die Automatisierung der wichtigen Vertriebsautomatisierungs-Funktionen gerüstet?

  • Was sind die wichtigsten Überlegungen für Unternehmen, die sich für eine Lösung mit Vertriebsautomatisierungs-Funktionen entscheiden wollen?

  • Wie bewerten und positionieren die Analysten von Gartner Freshworks, sowie andere Technologien und Dienstleister?       

     

Gartner, Magic Quadrant for Sales Force Automation, Theodore (Tad) Travis, Melissa Hilbert, Adnan Zijadic, Ilona Hansen, 28. Juli 2020

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder deren Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder entsprechenden Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.


Füllen Sie dieses Formular aus, um den vollständigen Bericht zu lesen

Durch das Klicken auf HIER ERHALTEN SIE IHR EXEMPLAR stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars. Jetzt den Bericht ansehen

Gartner’s annual evaluation of vendors for sales force automation solutions is now released. You can review a copy of the much-anticipated report accompanying the Magic Quadrant. It offers expert, yet independent guidance to make the right buying choices on products for sales force automation.

For the second consecutive year, Freshworks is positioned as a “Niche Player” but has been placed forward on the “Completeness of Vision”, a core parameter tracking the progress of vendors’ product capabilities mapped in this highly-acclaimed quadrant.

Between the two-quadrant releases, Freshworks has seen record growth in the CRM space, on the back of chasing our vision to create easy-to-use, yet powerful software that delivers sales outcomes. This is significant as we go through a period when sales investments are being questioned every other day for their returns, while performance-driven usage is gaining traction. 

Don’t just take us for our word. Freshworks has been consistently ranked as a leader, according to independent peer-to-peer platforms like G2 and Capterra. These platforms aggregate ratings by real users who share their experience using a host of CRMs. Freshworks’ short implementation period, low total cost of ownership, and product capabilities including sales force automation and built-in AI assistance have been highlighted for their role in delivering sales outcomes.

About the Report

Gartner's Magic Quadrants are based on rigorous analysis and are backed by highly structured methodologies, where vendors are evaluated on completeness of vision and ability to execute. 

The Gartner report specifically answers these questions:

  • How Gartner views the current SFA ecosystem?

  • How equipped are current vendors in automating the SFA critical capabilities? 

  • What are the key considerations for businesses looking to choose a solution with SFA capabilities? 

  • How Gartner analysts evaluate and position Freshworks, other technologies, and service providers?           

Gartner, Magic Quadrant for Sales Force Automation, Theodore (Tad) Travis, Melissa Hilbert, Adnan Zijadic, Ilona Hansen, 28 July 2020

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranty of merchantability or fitness for a particular purpose.


Complete this form to view the full report

By clicking on GET THE REPORT, you acknowledge having read our Privacy notice

Thank you for completing the form. View the report.