Wir haben das Ziel, jeden Tag herausragend zu sein. Und wir entwickeln uns ständig weiter, um Ihre Individualität besser zu berücksichtigen, Ihre Ziele zu fördern und Sie auf den Erfolg vorzubereiten. 

Wir erkennen an, was Sie einbringen – Ihre Geschichte, Ihre radikalen Ideen, Ihre Leidenschaften und Ihr Talent – und wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. 

Wir wissen, dass Erfolg damit beginnt, unsere Mitarbeiter zu stärken. Deshalb tun wir alles, um die Arbeit bei Freshworks zu einem Vergnügen zu machen.

Wir kommen aus allen Gesellschaftsschichten

 

 

… und wir sprechen trotzdem alle eine gemeinsame Sprache

Das Akronym „CHAT“ fasst die Art von Organisation zusammen, die wir aufbauen möchten. Es hat Auswirkungen auf alles, von unserer Arbeit bis hin zu der Erfahrung, die wir unseren internen und externen Kunden versprechen. CHAT ist die Essenz von Freshworks.

„C“ für das englische Wort Craftmanship, also exzellente Arbeit

Ob Produkt, Vertrieb, Marketing, Kundenerfahrung, Sicherheit oder Betrieb – wir messen und demonstrieren erstklassige Leistungsfähigkeit in jedem Aspekt des Geschäfts. „Bist du stolz darauf, mit deinen Namen dafür zu stehen?“ ist das Mantra, nach dem wir leben.

„H“ für das englische Wort Happy, also ein Arbeitsumfeld, das begeistert

Wir wählen Karrierewege, die unsere Stärken ausspielen, und agieren als eine zusammenarbeitende Einheit mit unterschiedlichen Perspektiven und Hintergründen. Die Arbeit, die wir hier leisten, dient nicht nur dazu, den Lebensunterhalt zu verdienen; sie macht uns glücklich. Wir bemühen uns, unsere Reise bei Freshworks zu den besten Jahren unseres Berufslebens zu machen.

„A“ für das englische Wort Agility, also Wendigkeit

Wir handeln schnell und agil. Wir sind in der Lage, Verantwortung für unsere Arbeit zu übernehmen, schnelle Entscheidungen zu treffen und Dinge zu erledigen. Wir fragen uns bei jedem Schritt des Weges immer wieder: „Wie schaffen wir es, damit schneller  fertig zu sein?“

„T“ für die englischen Wörter True Friend, also ein wahrer Freund des Kunden

Unser Versprechen an unsere Kunden ist einfach – wir wollen nicht bloß Verkäufer oder Partner sein, wir wollen ihr Freund sein. Ein wahrer Freund. Zu diesem Zweck gehen wir einen Schritt weiter, um mit den Kunden in Kontakt zu treten und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wir scheuen keine Mühen, um so Kunden für uns zu gewinnen.

 

Passt unsere Kultur wie angegossen zu Ihrer Einstellung?

Wenn ja, dann halten wir Ihnen gerne einen Platz bei uns frei.

We are on a mission to be more remarkable every day. And we are constantly evolving to better embrace your individuality, foster your goals, and set you up for success. 

We’re talking about recognizing everything that you bring to the table—your story, your radical ideas, your passions, and your talent—and giving you an environment in which you can thrive. 

We know prosperity begins with empowering our people. This is why we go to great lengths to make working at Freshworks a delight

We come from all walks of life

 

 

And we all speak a common language

CHAT summarises the kind of organization we want to build. It has an impact on everything, from the work we do and the experience we promise to our internal as well as external customers. CHAT is the very essence of Freshworks.

Craftsmanship

Whether it’s our Product, Sales, Marketing, Customer Experience, Security, or Operations—we benchmark and demonstrate world-class capability in every aspect of the business. “Are you proud to put your name on it?” is the mantra we live by.

Happy ‘work’ environment

We choose career paths that play to our strengths and operate as one collaborative unit with diverse perspectives and backgrounds. The work we do here doesn’t just pay the bills; it makes us happy. We strive to make each other’s journey at Freshworks the best years of our professional life.

Agility with accountability

We act with urgency. We are empowered to take ownership of our work, make quick decisions, and get things done. We keep asking ourselves, “How can this be done sooner?” at every step of the way.

True friend of the customer

Our promise to our customers is simple - we don’t want to be a vendor or a partner, we want to be their friend. A ‘true’ friend. To this end, we go the extra mile to connect with them and understand their needs. We spare no effort in making our customers win.

 

Does our culture fit yours like a glove?

We’ll save a seat for you if you’d like.