Alle Funktionen Einblicke

Echtzeit-Dashboard

Kontrollieren Sie die von Ihrem Unternehmen gebotene Kundenerfahrung, indem Sie aktuelle Kennzahlen zur Erstantwortzeit, der durchschnittlichen Antwortzeit und den Lösungszeiten im Blick behalten. Sie wissen dann, ob Gespräche darauf warten, Teammitgliedern zugewiesen zu werden oder ob Ihre Teams überlastet und nicht in der Lage sind, zeitgerecht zu antworten.

Antwortgeschwindigkeiten

Wie schnell ist Ihr Team, wenn es darum geht, Gespräche anzunehmen? Nimmt das Team gut Kontakt auf und löst es Probleme vielleicht sogar schneller als notwendig? Sehen Sie sich die Mittelwerte an, um die Antwort- und Lösungszeitgeschwindigkeiten während des Tages zu verstehen. Dabei können Sie auf Wunsch sogar die Ergebnisse der letzten dreißig Minuten mit Ergebnissen, die bis zu sechs Stunden zurückliegen, vergleichen.

Kundenzufriedenheitsbewertungen

Gelingt es Ihrem Team, die Kunden zufriedenzustellen oder zu begeistern? Sehen Sie sich die Bewertungen der Kunden für jedes Gespräch in Echtzeit an und steigen Sie tief in die Liste der zufriedenstellenden und nicht zufriedenstellenden Gespräche ein. Greifen Sie auf die Bewertungen für jedes Teammitglied für die erfolgreich gelösten Gespräche zu.

Eingehende Gespräche

Behalten Sie das Gesprächsaufkommen und seine Trends während des Tages genau im Auge. Finden Sie Spitzenzeiten oder -minuten in Ihren Websitegesprächen, um so den Einsatz der Mitarbeiter noch besser planen zu können. Vergleichen Sie das Aufkommen des aktuellen Tages mit dem Aufkommen der vergangenen Woche, um Abweichungen von der Norm zu erkennen.

Kennzahlen zum Gesprächsstatus

Sehen Sie sich an, welche Trends Ihre wichtigsten Leistungskennzahlen über die Zeit aufweisen: Erstantwortzeit, Antwortzeiten und Lösungszeiten. Sehen Sie sich das 90. Perzentil der Kennzahlen und die Durchschnitte an, ebenso wie die Medianwerte. Prüfen Sie, wie die Antwortzeiten und Lösungszeiten des aktuellen Tages mit der Menge der eingehenden Gespräche zusammenhängen. Erkennen Sie Muster, die den Rhythmus Ihres Teams beeinträchtigen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen.

Überwachen Sie die Leistung der Teammitglieder

Messen Sie die Leistung der Teammitglieder, indem Sie Gesprächszusammenfassungen und Aktivitäten ansehen. Behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen der Teammitglieder genau im Auge, etwa Antwortzeiten, Lösungszeiten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und Antwortgeschwindigkeit, um die Teamproduktivität zu prüfen. Nutzen Sie die Informationen und Trends, um datengestützte Entscheidungen zu treffen, die Kundenerfahrung zu verbessern und Ihrem Team zu helfen, noch besser zu werden.

All Features Insights

Real-time Dashboard

Keep track of the customer experience you are delivering, with updated metrics on your first response time, average response time, and resolution times. Know if conversations are waiting to be assigned to team members, or if your teams are overloaded, and unable to respond in time.

Response Speeds

How fast is your team when they are replying to conversations? Are they engaging well and are they resolving issues faster than needed? Get median values to understand your team’s response and resolution speeds through the day and compare the last thirty minutes or up to the last six hours.

Customer Satisfaction Ratings

Is your team keeping your customers happy? See the ratings provided by customers for every conversation in real-time, and deep dive into the list of conversations, depending on satisfactory or unsatisfactory interactions. Access ratings per team member for conversations they resolved successfully.

Incoming Conversations

Keep a close check on your conversation volume trend through the day. Identify spike hours or minutes on your website conversations and plan staffing better. Compare the current day’s volumes to the last week to identify deviations from the norm.

Conversation Status Metrics

See how your key performance metrics trend over time - first response time, response times, and resolution times. Look at 90th percentile of the metrics, and averages, in addition to median values. See how the response times, resolution times of the current day compare to the volume of incoming conversations. Recognize patterns that are hampering your team’s rhythm and make data driven decisions.

Monitor Team Member Performance

Measure team member performance by going through conversation summaries and activities. Keep a tab on all key team member metrics such as response times, resolution times, customer satisfaction ratings, and speed of response to measure team productivity. Use the information and trends to make data driven decisions to improve customer experience and to help your team perform better.