Neo Admin Center

Vereinfachen der Gesamt-Administratorerfahrung

 
Vereinigte Kontoverwaltung

Wenn Sie sich das erste Mal für ein Produkt von Freshworks registrieren, wird eine Organisation erstellt. Dementsprechend wird jedes Produkt, für das Sie sich danach noch registrieren, unter derselben Organisation eingruppiert. Sehen Sie sich alle Konten auf einen Blick an oder erstellen Sie neue Konten direkt von Ihrem Organisations-Dashboard aus.

 

 

 

Unified account management
Optimierte Nutzerverwaltung

Wenn verschiedene Teams Zugriff auf verschiedene Ressourcen benötigen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Nutzer die jeweils angemessenen Zugriffsberechtigungen auf dem haben. Eine zentrale Ansicht aller Nutzer in Ihrer Organisation hilft dabei, das Onboarding sowie das Offboarding zu optimieren und den Zugriff der Nutzer auf Ihre Freshworks-Konten zu verwalten.

 

streamlined user management

Neo-Identität

Um mit den komplexen IT-Umfeldern Schritt zu halten, wird es immer beliebter, den Nutzern zu gestatten, Ihre eigenen Geräte zu verwenden (BYOD). Zudem gibt es immer mehr Telearbeiter, sodass Authentifizierungen und Autorisierungslösungen benötigt werden, um ihre Identität zu überprüfen und den Zugriff der Nutzer auf Ressourcen zu verwalten.

Sichern Sie Ihr Unternehmen

Verlassen Sie die Produkt-Silos. Stellen Sie in kürzester Zeit Sicherheitslösungen von einer zentralen Stelle aus zur Verfügung.

Erreichen Sie Compliance

Halten Sie neue Regularien ein, sobald sie gelten und sichern Sie die Compliance im Hinblick auf die neuesten Branchenstandards.

Skalieren Sie beim Erneuern

Anpassbare, intuitive Funktionen und hohe Leistung ergänzen das Unternehmenswachstum.

Sicherheitskontrollen für große Unternehmen

Anpassbare Passwort-Richtlinie

Passen Sie Ihre Passwort-Richtlinie an, indem Sie verschiedene Parameter auswählen, etwa Passwortlänge, Zeichenbeschränkungen, Wiederverwendbarkeitsbedingungen, Rücksetzungen und vieles mehr.

Einmalanmeldung

Erleichtern Sie Ihren Nutzern das Anmelden, indem Sie Ihr Freshworks-Konto mit beliebten Identitätsanbieter (zum Beispiel Okta, OneLogin, Azure AD und anderen) verbinden. Freshworks unterstützt verschiedene Standardprotokolle wie SAML, OAuth2, OIDC und JWT.

Single sign-on
Zwei-Faktor-Authentifizierung

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) kombiniert etwas, das Sie kennen (etwa Ihr Passwort) mit etwas, das Sie besitzen (etwa Ihr Mobiltelefon) und schafft so eine weitere Sicherheitsebene. Setzen Sie die 2FA bei Ihren Nutzern durch und erhöhen Sie so die Sicherheit.

two-factor authentication
Audit-Protokolle

Erhalten Sie einen umfassenden Bericht, wer wann wo welche Aktivität ausgeführt hat. Führen Sie Buch über alle Aktivitäten in den Konten Ihrer Organisation und überwachen Sie verdächtige Aktivitäten.

Audit logs

Was auch geschieht – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität

Sicherheit im Design

Über 40.000 Kunden in aller Welt legen ihre Datensicherheit in unsere Hände. Wir bieten robuste Datensicherheit und Datenschutz, die einen wesentlichen Teil unserer Prinzipien bei der Produktentwicklung und der Servicelieferung darstellen.

MEHR ERFAHREN

DSGVO

Wir halten weltweite Regularien und Branchenpraktiken ein, um die Daten unserer Kunden zu sichern und zu schützen. Alle unsere Produkte haben Funktionen zum Einhalten der DSGVO, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Compliance-Vorgaben einzuhalten.

MEHR ERFAHREN

Neo Admin Center

Simplifying the overall administration experience

 
Unified account management

When you sign up for a Freshworks product for the first time, an Organization is created. Consequently, any product you sign up for after that will be grouped under the same Organization. View all the accounts at a glance or create new accounts directly from your organization dashboard.

 

 

 

 

Unified account management
 
Streamlined user management 

With different teams needing access to various resources, you need to ensure that your users are granted the right level of access. A central view of all your organization's users to help streamline onboarding, offboarding, and manage users' access to your Freshworks' accounts.

 

streamlined user management

Neo Identity

To keep pace with complex IT environments, the increasing trend towards "bring your own device" (BYOD), and a remote workforce, leverage authentication, and authorization solutions to verify users' identities and manage users' access to resources. 

Secure your business

Break working in product silos. Deploy security solutions in no time from one central location.

Achieve compliance

Meet new regulations as they arise and establish compliance with the latest industry standards.

Scale as you innovate

Customizable, intuitive features and high performance to complement
business growth.

Enterprise-grade security controls

 
Customizable password policy 

Customize your password policy by choosing various parameters like password length, character restrictions, reusability conditions, resets, and many more. 

 
Single sign-on

Make it easier for your users to log in by connecting your Freshworks account to popular identity providers like Okta, OneLogin, Azure AD, and more. Freshworks supports various standard protocols like SAML, OAuth2, OIDC, and JWT.

Single sign-on
 
Two-factor authentication

Two-factor authentication combines something you know like your password and something you have like your phone, thus adding another security layer. Enforce 2FA among your users and enhance security. 

two-factor authentication
 
Audit logs

Get a comprehensive report of who did what activity when, and where. Keep a tab on all the activities within your accounts in the organization and monitor suspicious activities. 

Audit logs

Come rain or shine, your security is our priority

Security by design

Over 40,000 customers across the globe trust us with their data security. We back ourselves up with robust data security and privacy practices that form an integral part of our product engineering and service delivery principles. 

Learn more

GDPR

We conform to global regulations and industry practices to maintain our customer's data privacy and security. All our products provide GDPR-ready capabilities to help our customers meet their compliance obligations. 

Learn more