Freshworks CRM Alle Funktionen Conversion-Optimierung A/B-Tests

Treffen Sie anhand von datengestützten Experimenten wirkungsvolle Entscheidung

Erstellen Sie ganz einfach Varianten von Landing-Pages

Mit dem intuitiven Editor von Freshworks CRM erstellen Sie ganz leicht verschiedene Versionen Ihrer Website. Ganz unabhängig davon, ob Sie ein Vermarkter ohne Technikerfahrung oder ein Programmierfreak sind – mit dem Editor führen Sie je nach Bedarf einfache Änderungen auf Textebene oder fortgeschrittene Programmcodeänderungen durch.

Optimieren Sie auf Umsatz

Gewiss haben Sie Conversion-Ziele und verfolgen das Engagement Ihrer Nutzer nach. Es ist jedoch an der Zeit, über die bloße Klickoptimierung Ihrer Website hinauszugehen. Mit Zielen zum Nachverfolgen des Umsatzes können Sie jedem wichtigen, durchgeführten Event (z. B. „Zum Warenkorb hinzugefügt“) tatsächliche Umsätze zuschreiben und so Ihre Conversion-Experimente noch gewinnorientierter betreiben.

Zielen Sie Ihr Publikum mit Segmenten noch besser an

Freshworks CRM sammelt die von Ihnen vorgegebenen Verhaltensmerkmale Ihrer Besucher. Mit einzigartigen Einblicken in jedes Publikumssegment sehen Sie, was bei dem jeweiligen Segment funktioniert. So können Sie Ihre Seiten optimieren und erzielen bei den angezielten Publikumssegmenten die maximale Conversion-Rate.

Messen Sie die Auswirkungen Ihrer Tests

Das detaillierte Berichtswesen von Freshworks CRM gibt Ihnen Einblicke, was Ihre Tests leisten. Sehen Sie anhand von detailliertem Metriken (etwa „Conversions im Zeitablauf“, „Einzeln erfasste Conversions“, „Erreichte Signifikanz“ und anderen), warum eine Variation besser als eine andere funktioniert

Eine robuste Plattform für alle Ihre Experimentieranforderungen

INTEGRIERTE HEATMAPS
ERWEITERTER CODE-EDITOR

Benötigen Sie nur die Sales Cloud oder die Marketing Cloud?Mit uns ist alles möglich!

Sales Cloud

Finden Sie die heißesten Leads, verwalten Sie Pipelines, automatisieren Sie Verkaufsaktivitäten und erhalten Sie intelligente Einblicke, die Ihnen dabei helfen können, Deals schneller abzuschließen.

BEGINNEN SIE MIT DEM VERKAUFEN

Marketing Cloud

Erstellen Sie personalisierte Kampagnen, ziehen Sie die besten Leads an, nutzen Sie den Kontext für die Kontaktaufnahme und bieten Sie großflächig die beste Kundenerfahrung.

BEGINNEN SIE MIT DEM MARKETING

Freshworks CRM All Features Conversion Optimization A/B Testing

Make impactful decisions based on data-driven experiments

Build landing page variations with ease

Create different versions of your website easily with Freshworks CRM’s intuitive editor. Whether you are a tech-averse marketer or a geeky coder, you can make simple text-level changes or advanced code changes based on your requirements. 

Optimize for revenue

While you may have conversion goals that track user engagement, it is time to go beyond optimizing your website for clicks. With revenue tracking goals, attribute actual revenue to every vital event performed (E.g., Added to cart), and add more value to your conversion experiments.

Target your audience better with segmentation

Freshworks CRM collects your visitor’s behavioral attributes that you want to track. With unique insights into every audience segment, discover what works for them, and optimize your pages to get maximum conversions from targeted audience segments.

Measure the impact of your tests

Freshworks CRM’s detailed reporting gives you insights into how your tests are performing. Learn why a variation leads over the other with detailed metrics like conversions over time, unique conversions, significance achieved, and more.

A robust platform for all your experimentation needs

Integrated Heatmaps
Advanced Code Editor

                 Need just the Sales or the Marketing Cloud?            Then we've got you covered too.

Sales Cloud

Surface the hottest leads, manage pipelines, automate sales activities, and get smart insights that can help close deals faster.

Start Selling

Marketing Cloud

Create personalized campaigns, attract the best leads, engage contextually, and deliver the best customer experience at scale.

Start Marketing