Freshmarketer Alle Funktionen Conversion-Optimierung Sitzungswiedergabe

Was ist eine Sitzungswiedergabe?

Eine Sitzungswiedergabe ist eine videoähnliche Wiedergabe der Journey eines Besuchers auf Ihrer Website oder in Ihrer Applikation. Sitzungswiedergaben sind ein unverzichtbares Tool in Ihrem Optimierungs-Stack und tragen zur Steigerung der Conversion-Raten bei. Mit den Sitzungswiedergaben in Freshmarketer können Sie visualisieren, was anonyme Besucher auf Ihrer Website oder in Ihrer Applikation erleben, ihre Interaktionen (etwa Klicks, Antippen, Tastendrücke und Bildschirmblättern) in Echtzeit aufzeichnen, unterliegende Probleme beheben und Erfahrungen bieten, die begeistern.

 

Erhalten Sie mehr Kontext zum Publikumsverhalten und steigern Sie die Conversions

Finden Sie Conversion-Hindernisse und ermöglichen Sie neue Umsätze

Mit den Sitzungswiedergaben in Freshmarketer können Sie Probleme nachvollziehen, die die Conversions auf der Website beeinträchtigen. Verfolgen Sie die Klicks, das Tippen, das Bildschirmblättern und viele andere Interaktionen Ihrer Besucher auf Ihrer Website als anonyme Sitzungen nach. Priorisieren Sie Probleme auf der Website (etwa die Seitenladezeit, nicht funktionierende Web-Elemente und so weiter) nach und bieten Sie eine nahtlose Kundenerfahrung.

Verschaffen Sie sich Einblicke in Ihr Zielpublikum

Zielen Sie Besucher anhand von mehreren Publikumssegmenten an und zeichnen Sie Ihre Sitzungen auf, um das Ansehen von unnötigen Sitzungen zu vermeiden. Wählen Sie unter Publikumssegmenten aus oder erstellen Sie Ihre eigenen mit benutzerdefiniertem JavaScript. So können Sie sich auf die Segmente konzentrieren, die maximale Conversions erbringen.

Halten Sie die Vorgaben zum Schutz der Privatsphäre ein

Erhalten Sie Einblicke in das Verhalten Ihrer Besucher, während Sie zugleich die Privatsphäre Ihres Publikums schützen. In den Sitzungswiedergaben von Freshmarketer werden sensible Daten auf Ihrer Website, etwa Kreditkarteneinzelheiten und Passwörter, automatisch ausgeblendet, sodass sie nicht aufgezeichnet und in der Sitzungswiedergabe nicht angezeigt werden. Mit der Möglichkeit, benutzerdefinierte, sensible Felder auszublenden, zeichnen Sie nur die gewünschten Informationen auf und schützen Ihr Publikum.

Suchen Sie nach einer Vertriebs- und Marketinglösung, die alles in einem bietet? Probieren Sie Freshsales Suite

Freshsales Suite kombiniert Vertrieb, Marketing, Chat und Telefonie in einer einzigen KI-gestützten Lösung.

  • Mit personalisierten Nachrichten die besten Leads anziehen
  • Nutzung aller beliebigen Kanäle – Telefon, E-Mail, WhatsApp, Chat
  • Schnellerer Abschluss von Deals mit KI-gestützten Erkenntnissen
  • Personalisierte Erfahrungen mit 360°-Kundenkontext

Freshworks CRM All Features Conversion Optimization Session Replay

What is a Session Replay?

Session replay is a video like replica of your visitor’s journey on your website and application. They are an indispensable tool in your optimization stack and help boost conversion rates. With Freshworks CRM’s Session Replays, visualize what anonymous visitors experience on your website/application, record their interactions like clicks, taps, keystrokes, and scrolls, in real-time, fix underlying issues, and provide delightful experiences.

 

Gain more context on audience behavior and increase conversions

Identify conversion barriers and unlock revenue

With Session Replay in Freshworks CRM, track issues that impact website conversions. Monitor visitor’s clicks, taps, scrolls, media actions, and more, on your site captured as anonymous sessions. Prioritize website issues like page loading time, broken web elements, etc., and provide seamless customer experiences.

Get targeted audience insights

Target and record sessions of your visitors based on multiple audience segments and avoid spamming your sessions. Choose from audience segments or create your own with custom javascript and focus on the segments that yield maximum conversions.

Be privacy compliant

Gain insights on visitor behavior while being mindful of your audience’s privacy. Freshworks CRM’s Session Replay automatically masks sensitive information on your web pages like credit card details and passwords from being recorded and displayed in the session. With the ability to mask user-defined sensitive fields, capture only the information you want, and delight your audience.

                 Need just the Sales or the Marketing Cloud?            Then we've got you covered too.

Sales Cloud

Surface the hottest leads, manage pipelines, automate sales activities, and get smart insights that can help close deals faster.

Start Selling

Marketing Cloud

Create personalized campaigns, attract the best leads, engage contextually, and deliver the best customer experience at scale.

Start Marketing