Freshworks CRM Alle Funktionen Conversion-Optimierung Split-Tests

Was sind Split-Tests?

Ein Split-Test oder Split-URL-Test ist ein Prozess zum Optimieren einer Website. Dabei werden verschiedene Varianten Ihrer Website, die auf mehreren URLs gehostet werden, getestet. Im Rahmen des Tests wird der Traffic auf zwei oder mehr Varianten einer Webseite aufgeteilt. Das trägt dazu bei, die Webseite zu ermitteln, die Ihre Conversion-Ziele am besten erreicht. Mit Freshworks CRM führen Sie ganz leicht Split-Tests für mehrere Webseiten mit viel Traffic durch, finden die Seiten, die am besten ankommen, und steigern Ihre Conversions.

Mehrere URLs. Mehrere Varianten. Ein Gewinner.

Vereinfachen Sie Gruppentests mit Regex-Targeting

Experimentieren Sie immer weiter auf Ihren Webseiten, um die Varianten zu ermitteln, die bessere Conversions ermöglichen. Nutzen Sie eine vereinfachte Regex-Targeting-Möglichkeit, um schnell mehrere Seiten mit derselben URL-Struktur oder in demselben Ordner zu testen. Regex unterstützt Sie dabei, ein Suchmuster für die URLs, die Sie testen möchten, festzulegen und vereinfacht so die Aufgabe.

Leiten Sie Traffic um, ohne laufende Kampagnen zu beeinträchtigen

Leiten Sie Traffic zu Ihren Seitenvarianten weiter, ohne die Anfragemarkierungen zu verändern. Anfragemarkierungen enthalten gewöhnlich Informationen zu der Kampagne, dem Medium und so weiter, die zeigen, wie der Besucher auf Ihre Webseite gelangt ist. Mit Freshworks CRM können Sie ganz einfach Besucher von Ihren ursprünglichen Seiten auf Seitenvarianten umleiten. So stellen Sie sicher, dass Sie die Quelle des Traffics genau erkennen.

Nutzen Sie integrierte Heatmaps für Ihre Split-Tests

Heatmaps gibt es in Freshworks CRM für jede Variante der Split-URL-Tests. Reichern Sie die Conversion-Daten mit Visualisierungen beliebter Hotspots auf den verschiedenen Seitenvarianten an, analysieren Sie das Besucherverhalten, reparieren Sie nicht funktionierende Elemente und verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Experimente.

Benötigen Sie nur die Sales Cloud oder die Marketing Cloud?Mit uns ist alles möglich!

Sales Cloud

Finden Sie die heißesten Leads, verwalten Sie Pipelines, automatisieren Sie Verkaufsaktivitäten und erhalten Sie intelligente Einblicke, die Ihnen dabei helfen können, Deals schneller abzuschließen.

BEGINNEN SIE MIT DEM VERKAUFEN

Marketing Cloud

Erstellen Sie personalisierte Kampagnen, ziehen Sie die besten Leads an, nutzen Sie den Kontext für die Kontaktaufnahme und bieten Sie großflächig die beste Kundenerfahrung.

BEGINNEN SIE MIT DEM MARKETING

Freshworks CRM All Features Conversion Optimization Split Testing

What is Split Testing?

Split Testing or Split URL Testing is a website optimization process to test different variations of your website hosted on multiple URLs. This test takes two or more variants of a web page and divides your website traffic between them. It helps identify the best-performing variation based on your conversion goals. With Freshworks CRM, easily run Split Tests on multiple high-traffic web pages, discover the ones that perform well, and increase conversions.

Multiple URLs. Multiple Variations. One Winner.

Simplify testing in groups with Regex Targeting

Keep experimenting on your web pages to identify the variations that convert better. Quickly test multiple pages with the same URL structure, or under the same folder, with a Simplified Regex targeting option. Regex helps define a search pattern for the URLs you want to test and makes your job simpler.

Redirect traffic without affecting existing campaigns

Redirect traffic to your variation pages by keeping your query tags intact. Query tags, in general, contain information on the campaign, medium, etc., through which the visitor has landed on your web page. With Freshworks CRM, you can easily redirect visitors from your original page to variation. This ensures that you identify the source of the traffic accurately.

Use Integrated Heatmaps for your Split Tests

Heatmaps come along for every variation of Split URL Test in Freshworks CRM. Fuel up the conversion data with visualizations of popular hotspots on the multiple variation pages, analyze visitor behavior, fix broken elements, and improve your experiment’s efficacy.

                 Need just the Sales or the Marketing Cloud?            Then we've got you covered too.

Sales Cloud

Surface the hottest leads, manage pipelines, automate sales activities, and get smart insights that can help close deals faster.

Start Selling

Marketing Cloud

Create personalized campaigns, attract the best leads, engage contextually, and deliver the best customer experience at scale.

Start Marketing