BESSERE NACHRICHTEN

Leads präzise ansprechen. Versenden Sie Nachrichten, die begeistern und Leads in Kunden verwandeln.

Ist es zu viel oder gehen Gesprächsfäden verloren? Nachrichtenkanäle sind die Lösung.

Ordnen Sie Gespräche themenbasierten Kanälen zu. Sorgen Sie für einen guten Start mit einem Willkommensgruß und leiten Sie Chats an Teammitglieder in vordefinierten Gruppen weiter. Halten Sie Nachrichten auf das Thema bezogen und zugänglich.

Niedrige Umwandlungsrate und hohe Abwanderung? Sprechen Sie Besucher und Kunden mit Kampagnen an.

Erkennen Sie, wenn Besucher gehen und Kunden abspringen wollen. Wandeln Sie sie um und bewegen Sie sie zum Bleiben. Beschränken Sie sich nicht nur auf Ereignisse. Sprechen Sie Besucher und Kunden zielgenau mit Ereignismerkmalen an, etwa dem Wert der hinzugefügten dem Einkaufskorb hinzugefügten Waren, dem Namen des heruntergeladenen Berichtes oder der aktivierten Integrationen.

BESSERE INBOX

Verwalten Sie Gespräche nicht einfach nur. Meistern Sie sie.

BESSERE INBOX

Verwalten Sie Gespräche nicht einfach nur. Meistern Sie sie.

Ein Bot, der mehr tut, als nur zu funktionieren

Automatisieren Sie die Erfassung von Leads, ebenso wie die Bestimmung von Antworten und laden Sie alles automatisch in das CRM hoch.

Nachrichten intelligent weiterleiten

Weisen Sie Chats nach den jeweiligen Fähigkeiten der Teammitglieder und der aktuellen Chat-Arbeitsbelastung zu.

Der gesamte Kontext an nur einem Ort

Stützen Sie Gespräche auf Daten, indem Sie mit Smart Plugs Informationen aus externen Apps ziehen.

Messen Sie in Echtzeit

Überwachen Sie die Teamleistung in Echtzeit mithilfe einer visuellen Übersicht.

BESSERE ARTIKEL

Lassen Sie die Selbstbedienung nicht zu einem Silo werden

Verbinden Sie Ihre Selbstbedienung und das Messaging

Dank eines integrierten FAQ-Bereiches und einer Suchleiste im Internet-Messenger können Ihre Besucher nach Lösungen suchen und gleichzeitig vom selben Ort aus mit Ihren Teammitgliedern sprechen. Unterstützen Sie 31 Sprachen mit mehrsprachigen FAQs, helfen Sie mit Rich Media und erhalten Sie Feedback zu Artikeln, um so auszubilden, zu unterstützen und umzuwandeln.

FAIRES PREISMODELL

Feiern Sie steigende Leads- und Nutzerzahlen. Erhalten Sie mit jedem Plan kostenlos unbegrenzte Daten.

Begrenzte Lead- und Nutzerdaten Unbegrenzte Lead- und Nutzerdaten bei jedem Plan
290 $ pro Monat für 20.000 oder mehr Unique Visitors 19 $ pro Monat für 200.000 oder mehr Unique Visitors

Bei uns gibt es keine Deal Breaker; springen Sie auf!

In welche Apps können Sie Freshchat einbinden?

Freshchat kann derzeit in Slack, Facebook Messenger und ClearBit Reveal eingebunden werden. Darüber hinaus besitzt Freshchat Plugins für Wordpress und Shopify. Freshchat kann natürlich auch nahtlos mit Freshdesk und Freshsales zusammenarbeiten, so dass die Support- und Verkaufsteams den Messenger in diese Apps mitnehmen können.

Gibt es Angebote für Start-ups?

Ja, wir bieten besondere Preise für junge Unternehmen. Schreiben Sie uns eine E-Mail support@freshchat.com mit Ihren Messaging-Anforderungen, damit wir Ihnen einen konkreten Preis anbieten können.

Warum ist das Preismodell von Freshchat besser als das von Intercom?

Bei Freshchat zahlen Sie nur für aktive Teammitglieder (für im jeweiligen Monat ausgeschiedene oder im Urlaub befindliche Mitglieder schreiben wir Ihnen Credits gut). Wir berechnen Ihnen nichts für die Anzahl der Leads oder Nutzer oder Personen, die Ihr Konto nachverfolgt. Mit unbegrenzten Kontakten erhalten Sie unbegrenzte Menge an Daten zu Ihren Leads und Nutzern. So kann Ihr Unternehmen ohne Zusatzkosten wachsen. So brauchen Sie sich keine Gedanken über Zusatzkosten zu machen und müssen keine existierenden Daten zu löschen, um Platz für neue zu schaffen.

Bietet Freshchat ein Mobilgeräte-SDK für Nutzer und eine Mobilgeräte-App für Teammitglieder?

Ja. Das Mobilgeräte-SDK von Freshchat besitzt leistungsstarke Möglichkeiten wie In-App-Chatunterstützung, native FAQs, Push-Benachrichtigungen, mehrsprachigen Support, Teammitglieder-Profile, Echtzeit-Übersichten und vieles mehr. Darüber hinaus ermöglicht es Freshchat den Teammitgliedern von überall aus, mit Android- und iOS-App Kontakt zu Kunden aufzunehmen, zu verkaufen und Support zu bieten.

Gibt es Beispiele, wie Freshchat dabei helfen kann, Aufgaben zu automatisieren?

Freshchat hilft auf unterschiedliche Art und Weise dabei, Aufgaben zu automatisieren und Teammitglieder ihren Zielen näher zu bringen. Einige der Möglichkeiten, mit Freshchat mehr Dinge in kürzerer Zeit zu erledigen sind vorgefertigte Antworten, eine leistungsstarke Suchfunktion, Massenaktionen, Massenänderungen, private Notizen, Desktop-Benachrichtigungen, Geschäftszeiten und IntelliAssign.

Wie kann Freshchat bei versäumten Chats helfen?

Durch die Prioritäts-Inbox können Teammitglieder sofort die wichtigsten Gespräche erkennen. Sie erhalten eine Übersicht der Nachrichten, die nach verstrichener Antwortzeit geordnet ist, so dass sie sofort auf jede wichtige Anfrage antworten können. Dazu helfen Push-Benachrichtigungen und eine Zusammenfassung ungelesener Chats, die per E-Mail an Nutzer und Leads geschickt werden, dabei, keinen Chat mehr zu versäumen.

Endlich - Sie haben eine glaubhafte Alternative zu Intercom gefunden!

Registrieren Sie sich für einen kostenlosen, 30-tätigen Test und lernen Sie Freshchat in Ihrer Umgebung kennen!

Target with precision.
Send messages that resonate and convert.

Overwhelming and lost chat threads? Discover Message Channels.

Categorize conversations into topic-based channels. Set the right tone with a welcome message and route chats to team members in pre-defined groups. Keep messages topical and accessible.

Learn more about conversations
Topic based channels vs lost threads in Intercom chat

Low conversions and high churn? Target with Campaigns.

Identify visitors who are dropping off and users who are slipping away and drive them to convert and stay. Don’t just restrict to events. Target with granularity using event attributes like value of item added in the cart, name of the report downloaded, or integration enabled.

Intelligent routing vs round robin assignment in Intercom chat
Better Inbox

Don’t just manage conversations. Ace them.

Don’t just manage conversations. Ace them.

Bot which does more than operate

Automate lead capture, qualify responses, and auto-upload them into the CRM.

Route messages intelligently

Assign chats based on team member skill levels and current chat load.

All the context in one place

Make data-backed conversations by pulling information from external apps using SmartPlugs.

Measure in real-time

Monitor team performance in real-time with a visual summary.

Better Articles

Don’t make self-service a silo

Bring your self-service and messaging experience together

With an integrated FAQ section and search bar inside the web messenger, your visitors can browse for solutions and talk to your team from the same place. Support 31 languages with multilingual FAQs, provide rich media support, and get feedback on articles to educate, support, and convert.

Learn more about self-service
Integrated FAQ vs siloed self-service in Intercom chat

Celebrate growing leads and users. Get unlimited data for free on every plan.

Pay based on the number of active team members and not the number of users and leads you engage with.

Fixed agent seatsActive team member pricing
Limited visitors and user dataUnlimited and accessible data on every plan

No deal breakers; Let’s get you on board

What all apps does Freshchat integrate with?

Freshchat currently integrates with Slack, Facebook Messenger, ClearBit Reveal and also has plugins built for Wordpress and Shopify. Freshchat also seamlessly integrates with both Freshdesk and Freshsales by allowing their support and sales teams to carry the messenger with them inside these apps.

Are there any offers for startups?

Yes, we do offer a custom quote for early stage companies. Write to us at with your messaging needs for us to get back to you with a quote.

How is Freshchat's pricing better than Intercom chat?

Freshchat charges you for active team members only (We will credit your account for members who left midway or are vacationing) and does not charge you for the number of leads and users or people your account is tracking. With unlimited contacts, get unlimited data of your leads and users and grow without any additional costs. Don’t worry about deleting existing data to accommodate new ones or paying more.

Does Freshchat have a mobile SDK for users and a mobile app for team members?

Yes. Freshchat's mobile SDK comes with powerful features like in-app chat support, native FAQs, push notifications, multilingual support, team member profile, real-time insights, and more. Freshchat also gives team members the liberty to engage, sell, and support from wherever they are with Android and iOS apps.

What are some of the ways Freshchat can help automate tasks?

Freshchat automates tasks and brings team members closer to their goals in multiple ways. Some of the features that help get more done in lesser time includes Canned responses, Powerful search, Bulk actions, Bulk edits, Private notes, Desktop notifications, Business hours, and IntelliAssign.

How does Freshchat help with missed chats?

With Priority Inbox, team members can get on top of the most urgent conversations by getting a ranked view of messages based on response time due, and thus responding to every vital conversation. Push notifications and summary of unread chats sent to users and leads via email helps keep missed chats at bay.