Was Sie mit Freshcaller erreichen können:

Operieren Sie mit zentralisiertem Management von überall aus

Verschiedene Organisationen bauen Ihre Supportteams unterschiedlich auf. Ihre Agenten können für die weltweiten Operationen in einem gemeinsamen Büro untergebracht oder auf verschiedene Zentren verteilt sein. Auch möglich ist, dass sie Telearbeit verrichten. Alle diese Fälle können Sie mit dem Dashboard von Freshcaller ganz leicht betreuen, ebenso wie zahlreiche Metriken und Workflows. Nutzen Sie eigene Telefonanbieter (BYOC) oder buchen Sie Rufnummern in mehr als 90 Ländern. Ihre Supervisoren können die Zahlen zentral managen, selbst dann, wenn Agenten sich in anderen Ländern befinden. Agenten können mit dem Browser und der Mobilgeräte-App von Freshcaller (verfügbar für iOS und Android) auf jedem Gerät arbeiten.

 

 

Operate from anywhere with centralized management

 

Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit, um Probleme effizient zu lösen

Wenn sie mit immer komplexeren Kundenproblemen konfrontiert werden, benötigen auch die erfahrensten Agenten Rat von ihren Kollegen oder anderen Experten in der Organisation. Dann ist es von besonderer Bedeutung, dass ihnen die richtigen Tools zur Zusammenarbeit zur Verfügung stehen, denn Gespräche in Silos verzögern die Lösungszeit für die Kunden. Freshcaller macht es den Agenten leicht, Notizen für Mitarbeiter zu hinterlassen, Agentenkollegen privat einzuweisen, bevor sie einen Anruf weiterleiten und die richtigen Agenten aus einem anderen Team für einen Konferenzanruf hinzuzuholen. Zusätzlich können Supervisoren nahtlos an laufenden Gesprächen teilnehmen und, falls dies notwendig werden sollte, für Agenten übernehmen.

 

 

Simplify/ streamline collaboration Freshcaller Support

Ermöglichen Sie schnellen Service und verringern Sie die Anrufabbrüche

Das moderne Telefonsystem von Freshcaller ist bereits mit der Ticketerstellung von Freshdesk integriert, sodass der Workflow der Agenten erheblich vereinfacht wird. Dank der Integration können Agenten schnell den Gesprächsverlauf der Kunden erfassen, Anrufe tätigen sowie annehmen und Tickets innerhalb einer einheitlichen Plattform erstellen. Zusätzlich stellen die fortschrittlichen Routing-Funktionen (bestehend aus IVRs, intelligenten Eskalationen, Omnichannel- und Urlaubs-Routing) von Freshcaller sicher, dass jeder Anrufer in der kürzestmöglichen Zeit an den richtigen Agenten weitergeleitet wird.

 

 

Enable speedy service and reduce frustration/ call abandonment

Schaffen Sie eine bessere Kundenerfahrung

Ihre Agenten konzentrieren sich auf das Lösen komplexer Probleme und das Bieten des bestmöglichen Supports. Sie können währenddessen die Verteilung der verpassten Anrufe überprüfen, ebenso wie die Fenster/Tage/Perioden mit dem höchsten Anrufaufkommen. Weiter können Sie analysieren, wie lange Kunden auf Antworten auf ihre Fragen warten. Mit anpassbaren Berichten, Service-Level-Überwachung und detaillierten Metriken können Sie leicht feststellen, welche Teile Ihres Callcenters Außergewöhnliches leisten und welche Teams oder Zahlen von einer anderen Strategie profitieren könnten.

Build a better customer experience

Verbessern Sie die Teamleistung und die Kundenzufriedenheit:

Automatische Ticketerstellung

Die Freshdesk-Integration wandelt jeden verpassten Anruf und jede verpasste Voicemail automatisch in ein Ticket um, sodass keine Anrufe oder Voicemails übersehen werden.

Weiterleitungen und Konferenzanrufe

Einige Kundenanfragen erfordern möglicherweise die Zusammenarbeit mehrerer Teams oder Agenten. Nutzen Sie die Weiterleitung mit Vermittlung oder die Konferenzfunktionen, um die richtigen Supportagenten einzubinden.

Urlaubs-Routing

Fügen Sie Urlaubstage im Kalender hinzu und erstellen Sie Workflows, die eingehende Anrufe selbst dann nach Ihren Vorgaben bearbeiten, wenn das Hauptsupportteam nicht im Büro ist.

Mehreinstiegs-IVRs

Leiten Sie Anrufer anhand eines einzelnen Tastendrucks an die richtigen Agenten sowie Teams weiter und bieten Sie in dem Menü auch eine Self-Service-Möglichkeit an.

Anrufaufzeichnungen

Nutzen Sie das Dashboard von Freshcaller, um Anrufe zu Trainingszwecken, Qualitätskontrollen und/oder Datenprotokolle aufzuzeichnen, während Sie zugleich die regulatorischen Vorgaben einhalten.

Warteschlangenrückruf

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, den Anruf zu beenden und zugleich ihren Platz in einer virtuellen Warteschlange zu behalten. Die Kunden sparen so Zeit und werden vom jeweiligen Agenten zurückgerufen, sobald dieser Zeit hat, das Gespräch zu führen.

Sehen Sie sich alle Funktionen von Freshcaller an. Besuchen Sie unsere Funktionsseite.

Das sagen unsere Kunden

What you can do with Freshcaller: 

Operate from anywhere with centralized management

Different organizations structure their support teams differently. Whether your agents are located in one office for global operations, distributed in different hubs, or working remotely,  the Freshcaller dashboard can manage your multiple numbers and workflows easily. Using Bring Your Own Carrier (BYOC) capabilities or international numbers in 90+ countries, supervisors can manage numbers in one HQ even if agents are based in other countries. Agents can work on any device using Freshcaller’s browser and mobile app (iOS & Android).

 

 

Operate from anywhere with centralized management

 

Simplify collaboration to resolve issues efficiently

When faced with increasingly complex customer problems, even the most experienced agents need advice from their peers or other experts within the organization. Having the right collaboration tools becomes critical, because siloed conversations delay resolution time for customers. Freshcaller makes it easy for agents to leave notes for collaborators, privately brief fellow agents before they transfer a call, and loop in the right reps from any team for a conference call. Additionally, supervisors can seamlessly join ongoing conversations and take over for agents when the need arises.

 

 

Simplify/ streamline collaboration Freshcaller Support

Enable speedy service and reduce call abandonment

Freshcaller’s modern phone system is already integrated with the Freshdesk ticketing system, making an agent’s workflow infinitely easier. This means that agents can quickly access a customer’s conversation history, make and receive calls, and create tickets within one platform. Additionally, Freshcaller’s advanced routing engine (composed of IVRs, smart escalations, holiday and omni-channel routing) ensures that each caller is directed to the right agent in the shortest possible time.

 

 

Enable speedy service and reduce frustration/ call abandonment

Build a better customer experience

While your agents focus on solving complex problems and providing the best possible support, you can review the distribution of missed calls, the windows/days/periods with the highest call volume, and the amount of time customers spend waiting to get answers to their queries. With customizable reports, service-level monitoring, and detailed metrics, you can easily discern which parts of your call center are performing exceptionally and which teams or numbers could benefit from a different strategy.

Build a better customer experience

Improve team performance and customer satisfaction with:

Automated ticket creation

The Freshdesk integration automatically converts every missed call/voicemail to a ticket so that you don't miss out on calls or voicemails. 

Transfers & Conference calls

Some customer queries may involve multiple teams/agents, use warm transfer or conference capabilities to loop in the right support agents. 

Holiday routing 

Add calendar holidays and build workflows to tackle incoming calls even when your primary support team is out of office.

Multi-entry IVRs

Route callers to the right agents and teams based on a single keypress action and include self-service options in the menu as well.

Call recordings

Use Freshcaller’s dashboard to record calls for training and/or data logs while adhering to regulatory requirements. 

Queue callback

 Allow customers to secure their place in a virtual queue and end the call, instead of waiting on the line until the agent is free to take their call.

View all Freshcaller feaures. Visit our features page

What our customers have to say about us