Was sind Freshworks-Analysen?

Das große Ganze

Gewinnen Sie handlungsorientiert Einblicke über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg und nicht nur von ausgewählten Nutzer-Berührungspunkten.

Analysen für jedermann

Kein Programmieren, keine Anfragen und kein Training notwendig. Ihr Team kann sofort anfangen und schon am ersten Tag loslegen.

Maßgeschneiderte Einblicke

Benutzerdefinierte Berichte für spezielle Anforderungen – denn Ihr Unternehmen ist einzigartig und kann nicht in eine Schablone gepresst werden.

Mit den Analysen von Freshworks können Sie:

Den Überblick über die Leistung Ihres Teams behalten

Warum Gold waschen, wenn Sie es schürfen können? Nutzen Sie die Analysen von Freshworks in Ihren Lieblingsprodukten, um sich Einblicke zu Ihren Teams, ihrer Leistung und der Kundenreise zu verschaffen. So können Sie Ihre Prozesse optimieren, effizienter werden und lebenslang treue Kunden gewinnen.

 

 

 

 

 

Berichte nach Ihren Anforderungen erstellen

Erstellen Sie mit Freshworks Analytics eigene Berichte, die auf Ihre Geschäftsziele ausgelegt sind. Sie können alle für Sie wichtigen Metriken nachverfolgen und sicherstellen, dass sie allen Entscheidungsträgern, die sie benötigen, zur Verfügung stehen. Zusätzlich sind kuratierte, sofort nutzbare Berichtsvorlagen verfügbar, die die Entscheidungsträger zu Beginn dabei unterstützen, die gewünschten Metriken zu messen. Am Ende entscheiden aber Sie, welche Metriken Ihnen wichtig sind, nicht wir.

 

 

 

In die Datenwissenschaft einsteigen – und das ohne Datenwissenschaftler

Freshworks Analytics ist für jedermann, nicht nur für Datenanalysten oder Personen, die gut mit Zahlen umgehen können. Sie müssen keinen MySQL-, Python- oder Microsoft-Excel-Kurs belegen, um anzufangen. Sie müssen auch keinen Berater engagieren, um die Daten zu verstehen und die Aufgabe zu erledigen. Sie können einfach einsteigen und sofort Berichte erstellen.

Die Einblicke fest im Blick

What is Freshworks Analytics? 

The big picture

Derive actionable insights, across the customer lifecycle, and not just from select user touchpoints

Bespoke insights

Custom reporting for custom requirements; no one-size-fits-all reports over here

Analytics for everyone

No coding, querying, math or training required to get started. Your team can just jump right in. 

With Freshworks Analytics, you can

Stay on top of your team’s performance 

Why pan for gold when you can mine it? Use Freshworks Analytics, in your favorite products, to get insights about your team, their performance, and the customer journey so that you can optimize your processes, become more efficient, and win customers for life. 

 
Build reports as you please

Create custom reports that work for your business goals, with Freshworks Analytics. You can track all the metrics that matter to you and make sure that they’re available to any decision-makers who need them. Curated, out-of-the-box, reports are available to help decision-makers get started on the metrics they want to measure but ultimately, you decide which metrics matter. Not us.

 

 

 
Dive into data science, without the data scientists

Freshworks Analytics is for everyone, not just data analysts or people who are good with numbers. You do not need to take a MySQL or Python or Microsoft Excel course to get started or hire a consultant to make sense of the data and get the job done. You can just jump in and start creating reports right away.

Putting the insights in sight