Alle Funktionen Gespräche

Themen

Themen helfen dabei, Gespräche zwischen den Besuchern und Ihrem Unternehmen zu optimieren. Mit Themen können die Besucher das Thema wählen, das ihre Anfrage betrifft und erhalten dann Antworten von Experten in Ihrem Team, die diesem Thema zugeordnet sind. Teammitglieder können auch Willkommensnachrichten anpassen, um Kontext festzulegen oder die richtige Erwartungshaltung bei den Kunden zu erzeugen. Die Mitarbeiter können auch Offensiven und Auslöser erstellen, die in den Themen zu sehen sind. So werden die Gespräche zugänglich und fortlaufend.

Unbegrenzte Kontakte

Kontakte sind Besucher Ihrer Website, die mit Ihnen oder Nutzern Ihres Produktes sprechen. Ist Ihr Team gezwungen, alte Kontakte löschen, um Platz für neue zu schaffen? Bei Freshdesk Messaging sind Ihre Kontakte unbegrenzt, so dass sich Ihr Team keine Daten löschen muss, wenn die Besucher- oder Nutzerzahlen auf Ihrer Website ansteigen.

Freshdesk Messaging-Unlimited Contacts

Benutzerdefinierte Ansichten

Administratoren und Teammitglieder können benutzerdefinierte Chat-Ansichten festlegen, um sofort sehen zu können, ob Gespräche einer bestimmten Gruppe, einem Kreis von Teammitgliedern oder einem Nachrichtenkanal zugeordnet sind. So können die Teammitglieder sofort in die Gespräche einsteigen, in denen sie am dringendsten benötigt werden oder andere Teammitglieder überwachen.

Custom view screen

Internet-Messenger

Überzeugen Sie die Besucher Ihrer Website mit einer modernen Messagingerfahrung, wie sie sie gewöhnt sind. Freshdesk Messaging bietet Ihnen dazu einen Messenger, der persönlich, anpassbar und benutzerfreundlich ist.

Chat-Verlauf

Dank des durchgehenden Chat-Verlaufs sind Sie nicht mehr von zeitlich begrenzten Gesprächsessions abhängig. Gespräche können genau dort wieder aufgenommen werden, wo sie beendet wurden. Sowohl die Teammitglieder als auch die Endnutzer erhalten vollen Zugriff auf ihre vorangegangenen Nachrichten, so dass sie den Kontext schnell erkennen und die Antworten beschleunigen können.

Rich-Media-Unterstützung

Reichern Sie die Gespräche mit Bildern, Links und Emojis an und wählen Sie das Medium, das die Nachrichten am besten vermittelt - denn bekanntlich sagen Bilder (und Emojis) mehr als tausend Worte.

Teamprofile

Mit Teamprofilen können Ihre Teammitglieder ein fröhliches Gesicht, ihre Stellenbezeichnung, einen kurzen Lebenslauf oder Ihre Benutzernamen in den sozialen Netzwerken hinter ihren Namen hinzufügen, um so den Gesprächen eine noch persönlichere Note zu geben.

Web Messenger

Prioritäts-Inbox

Lassen Sie die wichtigsten Besucher Ihrer Website nicht warten. Die Ansicht der Prioritäts-Inbox präsentiert eine geordnete Liste der Gespräche Ihrer Teammitglieder, so dass sie direkt auf Nachrichten reagieren können, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern.

Priority Inbox Screen

Team-Widget

 Teammitglieder können mit Besuchern der Website über die Apps sprechen, die sie bereits benutzen. Das funktioniert über ein intuitives Team-Widget, das sich in ihrem CRM und Help Desk Tools befindet. Sprechen Sie mit potenziellen Kunden, bieten Sie Deals an und lösen Sie Supportanfragen - und das, ohne einen Tab wechseln zu müssen oder die Geduld zu verlieren.

Team widget screen

All FeaturesConversations

Channels

Message channels help streamline conversations between visitors and your business. With channels, visitors can pick up the subject relevant to their query, and hear back from experts in your team who have been mapped to those channels. Team members can customize welcome messages to set context or expectations, and schedule campaigns and triggers to arrive inside channels, making conversations accessible and continuous.

Unlimited Contacts

Contacts are website visitors who converse with you or users of your product. Is your team deleting old contacts to accommodate new ones? With unlimited contacts, your team won’t have to worry about deleting data with increasing website visitors or users.

Custom views

Admins and team members can create custom chat views to identify conversations that are assigned to a specific group or set of team members, or mapped to a message channel. This helps team members jump in on conversations that need them the most, or shadow others on the team.

Web messenger

Give your website visitors the experience of modern messaging they are used to, with a personal, customizable, and user-friendly messenger.

Chat history

With continuous chat history, break free from time-bound sessions. Conversations can be picked from where they left. Both team members and end users get full access to their previous messages, helping them familiarize with context and speed up on the replies.

Rich media support

Converse with images, rich text with linking, and emojis, choosing the medium that best conveys the message, because both pictures and emojis are definitely worth a thousand words.

Team Profiles

With profiles, team members can add a happy face, their job title, a short bio, and their social handles behind their name to make the conversation feel human.

Priority Inbox

Don’t keep your most important site visitors waiting. The priority inbox view presents an ordered list of conversations for your team members to act on messages that need immediate attention.

Team widget

Almost thereTeam members can talk to website visitors from the apps they already use, with an intuitive team widget that sits inside their CRM and helpdesk tools. Converse with prospects, move deals down the funnel, resolve support queries - without switching tabs and losing patience.